Ich und mein Zuhause

 

Kurz nach Weihnachten 2014 kam ich zu Detlef und Berna. Ich habe mich sofort in meinem neuen Zuhause wohl gefühlt. Natürlich habe ich meine Mama und meine Geschwister vermisst, aber da gab es so viel schönes Spielzeug und das Fressen war genau so gut, wie bei meiner Ziehmama Monika.

Und die neue Umgebung erst. Ich durfte durch alle Räume schnuffen und konnte mich überall verstecken. Nachts habe ich sofort durchgeschlafen und mußte nicht nach draußen. Es war Dezember und es war sehr kalt draußen. Als ich am Nachmittag in die Sonne durfte, wurde ich ganz warm angezogen. Das komische Ding an meinem Hals, mit der langen Leine, mochte ich überhaupt nicht. Wenn ich mit Berna und Detlef unterwegs bin, komme ich in einen Kennel. Erst fand ich das nicht so toll, doch jetzt habe ich mich daran gewöhnt.

Detlef und Berna haben mich auch mit in Urlaub genommen. Sie haben extra ein Wohnmobil gemietet, damit wir besser reisen können. Wenn wir mit den Fahrrädern unterwegs sind komme ich in einen Hundeanhänger, den Detlef zieht. Ich bin immer dabei und es gibt viel zu sehen. Die beiden haben jetzt einen Wohnwagen gekauft. Wenn wir zu Austellungen fahren, können wir da übernachten und es ist nicht so anstrengend für uns.

An Tagen, an denen es Hunde regnet, schmusen wir 3 auf dem großen Sofa. Was ich noch über mich zu sagen habe, ist : Ich bin ein sehr verspielter Rüde mit viel Energie und Tatendrang. Den großen Garten kann ich jeden Tag neu erforschen. Leider sucht Berna jetzt ihre Blumenknollen umsonst. Ich habe sie alle gefunden. Ich liebe es aber auch, mit Detlef und Berna zu schmusen, manchmal stundenlang.

 

Nun sind schon mehr als 2 Jahre ins Land gegangen, seitdem ich hier eingezogen bin. Wir gehen auf  einige auf Ausstellungen. Die erste Zeit ist mir das sehr schwer gefallen, weil ich so ein verspielter und temperamentvoller Rüde bin.   Bei den Austellungen haben Detlef und Berna die Seiten getauscht. Berna läuft mit mir  und ich muss sagen, dass klappt ganz prima. Berna hat die Hosen an.

Ich habe am 05.11.2015 meine Zuchtzulassung erhalten mit einem sehr guten Ergebnis.

Jetzt bin ich endlich ein Deckrüde..........also Mädels, meldet Euch

 

Juhu......ich bin Papa geworden !!!!!!

Am 01.04.2017 haben Ch. Jody Girl of Oaktown und ich uns getraut.

Am 03.6.2017 sind unsere Welpen auf die Welt gekommen.

 


 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!